Privileg Waschmaschine Pro Comfort 9522 Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 703451
Friedler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige blinkt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 9522
FD - Nummer : 774.813
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei meiner Waschmaschine war der Rillenriehmen gerissen, Ursache war ein Socken der zwischen trommel und bottich verschmort ist und die trommel blockierte.Alles zerlegt, Socken raus, wieder alles zusammengabaut, neuer riehmen drauf, eingeschaltet, nun blinkt die anzeige mit der vom jeweiligen programm vorgegebenen Zeit und sonst passiert gar nichts.Bevor ich die maschine zerlegt habe funktionierte noch alles außer schleudern da ja der riehmen defekt war, der motor drehte aber.Hab schon alle stecker nochmal kontrolliert, müsste alles passen.Wasser ist auch drauf.Muss man nach dem abstecken den Fehlerspeicher irgenwie zurücksetzen?Kann man den Fehlerspeicher auslesen?Kennt das Problem jemmand und kann mir weiterhelfen? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398650 Heute : 5847 Gestern : 7548 Online : 656 25.11.2024 18:55 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.414348840714
|