Privileg Waschmaschine 3240 Reparaturtipps zum Fehler: Türschloß öffnet nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 681258
Verrückter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türschloß öffnet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3240
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ???
Typenschild Zeile 2 : ???
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Tja, nun habe ich 3 Probleme
1. Die Wäsche muss raus aus der Maschine
2. Ist es das Programmschaltwerk oder das Schloß an sich?
3. Frau schimpft hinter mir...
Daher frage ich hier mal nach Hilfe. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Stefan
P.S. Die Nummern, welche ich oben eintragen soll, kann ich nciht ablesen, da das Schild hinter der Tür ist... |
|
BID = 681279
usuallyusefulforyou Stammposter
|
|
Sie müsste schon eine Notöffnung besitzen,
entweder über das Programm
-dort, falls vorhanden, über die Taste "Tür öffnen" oder die Wahltaste auf irgendein Normalprogramm drehen und dann öffnen-
oder über einen Hilfszug/-öffner, der meist unten neben dem Flusensieb angebracht ist und mit einer passenden Münze o. Ä. -in der eingeprägten Pfeilrichtung- gedreht werden kann,
W.G. |
|
BID = 681285
Verrückter Gerade angekommen
|
Zitat :
usuallyusefulforyou hat am 2 Apr 2010 16:42 geschrieben :
|
Sie müsste schon eine Notöffnung besitzen,
entweder über das Programm
-dort, falls vorhanden, über die Taste "Tür öffnen" oder die Wahltaste auf irgendein Normalprogramm drehen und dann öffnen-
oder über einen Hilfszug/-öffner, der meist unten neben dem Flusensieb angebracht ist und mit einer passenden Münze o. Ä. -in der eingeprägten Pfeilrichtung- gedreht werden kann,
W.G.
|
Hallo,
nein, alles wirklich nicht da. In der Anleitung steht auch Nichts. Ich habe den Deckel abgeschraubt und man sieht auch keine Mechanik (Seil etc.) vom Schloß weg gehen.
Ich habe auch schon ein Programm durchlaufen lassen. Kein Erfolg.
Auch den Schaltplan habe ich versucht zu verstehen. Aber mir ist nicht so recht klar, wie das Schloß gesteuert wird. Wird es mit einem Impuls geschlossen bzw. geöffnet? Oder Wenn eine Spannung anliegt, ist zu?
Wenn ich den Netzstecker ziehe, bleibt es auch zu. Daher denke ich, es ist entweder defekt oder es wird mit einem Impuls gesteuert...
Mh, sonst noch Jemand ne Idee?
Gruß
Stefan
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419004 Heute : 3502 Gestern : 7490 Online : 180 28.11.2024 17:13 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.090705871582
|