Privileg Waschmaschine 3240 Reparaturtipps zum Fehler: Türmanschette beidseitig lose Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 634443
blackmalamuth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türmanschette beidseitig lose
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3240
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
beim Transport meiner Waschmaschine hat sich die Türmanschette Trommel - und Türseitig gelöst..... und k.A. wie ich das Teil wieder drauf bekommen soll, ich müsste wohl die Frontseite entfernen ( ist ein U-förmiges Teil, Front und Teil links und rechts in einem Stück, habe Alles versucht, aber ich bekomme das Teil nicht ab, aber ohne das zu entfernen, keine Chance den Trommelseitigen Teil der Manschette zu befestigen....
Kann mir jemand sagen, wie ich das Frontblech entfernen kann?
Danke Leute
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392838 Heute : 31 Gestern : 7548 Online : 592 25.11.2024 0:17 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.10263299942
|