Privileg Waschmaschine Multispar 5130 Reparaturtipps zum Fehler: Rttern/Brummen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 784821
Tiberius Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Rttern/Brummen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Multispar 5130
Typenschild Zeile 1 : Modell P651854
Typenschild Zeile 2 : Priv Nr:5442
Typenschild Zeile 3 : Fertig. Nr: 5 03/00071
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Kann mir da vielleicht einer behilflich sein. Im Thread sprach sogar jemand davon, dass es neben der Originalpumpe einen Nachbau gab bzw. den Motor auch einzeln, wobei das mit dem Motor will ich mir nicht antun sondern gleich die Umwälzpumpe wechseln.
Grüße
Tiberius |
|
BID = 784846
derhammer Urgestein
|
|
Ruf bei Profectis an, die haben das.
Nummer kannst Du gockeln. |
|
BID = 784967
Tiberius Gerade angekommen
|
Ist erledigt. Mal sehen wie die Antwort aussieht.
Gruß
Tiberius
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414026 Heute : 6011 Gestern : 7797 Online : 309 27.11.2024 18:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239460468292
|