privileg Waschmaschine F 1100 EU Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 663914
andi30177 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft nicht ab
Hersteller : privileg
Gerätetyp : F 1100 EU
S - Nummer : 531/00016
Typenschild Zeile 1 : R6E10
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
nachdem in der waschmaschine ein teppich gewaschen wurde, läuft das wasser nicht mehr ab. wir sind davon ausgegangen, dass der filter verstopft ist und haben die maschine abpumpen lassen und das wasser über den verschluss vorne rechts unten abgelassen. das hat auch funktioniert. daraufhin haben wir die maschine mit etwas waschmittel leer laufen lassen um zu sehen was passiert. daraufhin lief das wasser wieder nicht ab. der anschließende versuch das wasser ernuet abzupumpen ist auch gescheitert. wir haben schon vergeblich versucht den filter zu finden, von der wasserablassschraube vorne rechts unten ist er jedenfalls nicht zu erreichen. ich wäre schon sehr dankbar, wenn mir jemand mal einen reparaturplan zeigen könnte, damit ich sehe, wo der filter sitzt.
vielen dank im vorraus... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430390 Heute : 4352 Gestern : 5094 Online : 355 30.11.2024 18:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.00829482079
|