privileg WaMa dynamic 6614c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein 30 + 40 ° Programm

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:41:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa privileg dynamic 6614c --- Kein 30 + 40 ° Programm
Suche nach privileg dynamic 6614c

    







BID = 843894

oberpfälzer76

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: nabburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein 30 + 40 ° Programm
Hersteller : privileg
Gerätetyp : dynamic 6614c
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
die Waschmaschine meiner Freundin macht leider Probleme. Sie ist ein halbes Jahr gestanden. Nun funktioniert nur noch die 60° Wäsche. Das 30 und 40 ° läuft meistens kurz an und dann bleibt die ganze Geschichte stehen. Gestern ist sie ausnamhmsweise mal im 30° Programm durchgelaufen. Das Flusensieb habe ich bereits gereinigt. Leider gibt die Maschine keinen Fehler aus und mit der Anleitung "Fehlerspeicher auslesen" die ich im Forum gefunden habe komme ich leider auch nicht weiter. Wahlschalter auf X >start stop und taste links daneben drücken und halten>Gerät einschalten und warten bis leds blinken>wahlschalter im uhrzeigersinn auf buntwäsche e 60 °>
Die Bedienungsanleitung hat sie leider nicht mehr.
Kann mit heir jemand einen Tip geben oder ist die Maschine ein Totalschaden.
MFG Tom

PS: Es ist ein Top Forum hier. Meine AEG LAVAMAT hab ich dadurch wieder flott gemacht

BID = 845469

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Vielleicht Zufall dass mal das ein Programm funktioniert und ein anderes nicht. Die Motorkohlen sind vielleicht runter. Wenn die mehrere Betriebsstunden runter hat ist dies schon sehr wahrscheinlich. Auch wenn die mitten im Programm mal stehen bleibt, spricht dafür.

Ist es ein Gehäuse, dass in der Mitte zusammengemacht wird?
Wenn ja:
Stromstecker ziehen. Wasser und Abwasser kann dran bleiben.
Hinten unten drei Schrauben.
seitlich unten unter den Plastik-Kappen Schraube lösen.
oben den Deckel nach hinten Abschieben ()2 Schrauben hinten.
NUR die Schrauben lösen, die in der Mitte oben die hintere Gehäusehälfte halten.
hinten noch den halbmondkunststoff ausklicken (Wassereinlauf und Strom).
Gehäusehälfte nach hinten abschieben.

Nun steht die halbe Maschine voll betriebsfertig da und man kommt schön überall ran.

Motor ausbauen, Motorkohlen ausbauen und länge checken.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687614   Heute : 3508    Gestern : 12674    Online : 548        29.3.2024    9:41
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.49977111816