Privileg Waschmaschine  DUO 711

Reparaturtipps zum Fehler: Nichts geht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  21:09:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg DUO 711 --- Nichts geht mehr
Suche nach DUO 711 Waschmaschine Privileg 711 Nichts geht mehr

    







BID = 828893

Zeppi99

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Zeppi99
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nichts geht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DUO 711
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

nach 14 Jahren waschen/trocknen ist meine Privileg DUO 711 am Samstag während des waschens ausgegangen. (Nichts geht mehr, alle LEDs aus)

Ich habe bis zum Anschlusspunkt in der Maschine gemessen, bis dahin alles ok. Da die Maschine sonst noch in einen TOP Zustand ist, habe ich habe ich mir einen Monteur geholt, der meinte nach 45 Minuten messen etc., das es der Deckelschalter sein _könnte_ und hat einen zur Probe bestellt.

Hat jemand mit diese Maschine schon mal den selben Fehler gehabt und kann evtl. einen Tipp geben, wo der Fehler dort lag. Nur für den Fall, das es der Schalter nicht ist, ansonsten bleibt dann wohl nur ein Neukauf. Mehr _versuchte_ Reparaturzeit, will ich mir nicht leisten.


MfG

BID = 829736

Zeppi99

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Zeppi99

 

  

Nur zur Info, falls jemand mal das gleiche Probelem hat, bei mir war es der Deckelschalter, DUO 711 läuft wieder perfekt.

MfG


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181275138   Heute : 19004    Gestern : 21513    Online : 703        13.5.2024    21:09
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.53335905075