Privileg Waschmaschine DUO 711 Reparaturtipps zum Fehler: Nichts geht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 828893
Zeppi99 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nichts geht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DUO 711
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe bis zum Anschlusspunkt in der Maschine gemessen, bis dahin alles ok. Da die Maschine sonst noch in einen TOP Zustand ist, habe ich habe ich mir einen Monteur geholt, der meinte nach 45 Minuten messen etc., das es der Deckelschalter sein _könnte_ und hat einen zur Probe bestellt.
Hat jemand mit diese Maschine schon mal den selben Fehler gehabt und kann evtl. einen Tipp geben, wo der Fehler dort lag. Nur für den Fall, das es der Schalter nicht ist, ansonsten bleibt dann wohl nur ein Neukauf. Mehr _versuchte_ Reparaturzeit, will ich mir nicht leisten.
MfG |
|
BID = 829736
Zeppi99 Gelegenheitsposter
|
|
Nur zur Info, falls jemand mal das gleiche Probelem hat, bei mir war es der Deckelschalter, DUO 711 läuft wieder perfekt.
MfG |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401126 Heute : 900 Gestern : 7426 Online : 495 26.11.2024 7:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.90405607224
|