Privileg Waschmaschine 80545 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 733688
Flomon Gerade angekommen
Beiträge: 1 Wohnort: Krefeld
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80545
S - Nummer : 714 00360
Typenschild Zeile 1 : PNC 914521544
Typenschild Zeile 2 : Modell HI944431
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________
Hallo,
habe ein Problem mit unserer WaMa. Ist eine Privileg 80545.
Hier erstmal alles was auf den beiden Etiketten steht.
Auf dem Schild in der Einfüllöffnung steht:
PNC 914521544, Modell HI9444931, Füllmenge 5,0 KG, Schleudern 1450 U/min, Priv.-Nr. 20820, Prod.-Nr. 277.863-7, Serien r. 71400360
Auf dem Schild das auf der Bedienblende unterhalb des Deckels klebt steht:
PNC (ELC): 914521544 (00), MFC: 132418761.001, CCF: 132535221.003, Firmware WBD10106, Date: 2007-03-30 04.49, User: produzione on P3wenn man ein Programm startet, die Tür blockiert und die Maschine anfängt abzupumpen. Nach einigen Sekunden stoppt sie und die Tür entriegelt sofort, die Restzeit im Display blinkt. Alles so, wie wenn man das Programm durch erneutes drücken der Starttaste unterbricht. Drückt man dann erneut auf Start, startet das Programm wieder mit abpumpen, läuft aber dann normal durch.
Damit konnten wir ja noch leben, einen Kundendienst wollte ich dafür nicht kommen lassen. Vor kurzem haben wir dann festgestellt das Flecken nicht mehr aus der Wäsche gehen, Waschmittelflecken auf der fertigen Wäsche häuften sich und irgendwann habe ich dann mal bemerkt das das Wasser in der Maschine überhaupt nicht mehr warm ist. Habe dann den Heizstab gestern mal ausgebaut, war total verkalkt. Eine Behandlung in kochendem Essigwasser war erfolglos also habe ich ihn in Salzsäure gestellt so das er nach wenigen Sekunden wieder kalkfrei war. Habe den Heizstab dann gerade wieder eingebaut, aber so wie es scheint heizt er das Wasser immer noch nicht auf.
Lose Kabel oder Stecker konnte ich nirgends in der Maschine finden.
Da wir mal den Techniker von Profectis da hatten, weiß ich das man die Maschine in einen Service Mode schalten kann. Leider weiß ich nicht wie und ich weiß auch nicht ob man damit das Problem lokalisieren kann.
Vieleicht kann mir ja einer von Euch behilflich sein.
Gruß
Thorsten
So und nun zum Problem. Es fing damit an das |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385229 Heute : 6828 Gestern : 6258 Online : 570 23.11.2024 23:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.159082174301
|