Privileg Waschmaschine 78 R4E08 Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogrammstart zu schnell Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 666979
newmanflash Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogrammstart zu schnell
Hersteller : Privileg 78
Gerätetyp : R4E08
S - Nummer : 518/00143
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 959.929 1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach dem Abpumpen versucht Sie zu schleudern aber die Trommel springt hin und her.
Jetzt startet nicht mal mehr ein Waschprogramm. Die Trommel dreht viel zu schnell (ähnlich wie beim schleudern), nach zwei - vier Versuchen bleibt das Programm stehen.
Es wäre echt Klase wenn mir jemand Info oder Tips geben kann!
Schon mal vielen Dank im Voraus, für event. Bemühungen.
Gruß newmanflash |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068860 Heute : 4086 Gestern : 18294 Online : 477 17.2.2025 14:38 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0270709991455
|