Privileg Waschmaschine  43525

Reparaturtipps zum Fehler: kein Wasserzulauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  15:56:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg 43525 --- kein Wasserzulauf
Suche nach Waschmaschine Privileg kein Wasserzulauf

    







BID = 865014

tonipetramario

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Wasserzulauf
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 43525
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin, moin,

ich habe ein großes Problem mit unserer Waschmaschine. Die Wama hat keinen Wasserzulauf mehr. Gerät springt an, die Uhr läuft runter aber es tut sich nichts. Flusengrobsieb war komplett dicht mit einer Gummischuheinlage. Flüssigkeit befindet sich auch nicht mehr in der Wama.
Eimertest bestanden. Bitte um schnelle Hilfe !!!!!
Bin für jede kleine Hilfe super dankbar !!
PS.: Wo finde ich denn das Typenschild ??

BID = 865017

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wird das magnetventil angesteuert?

BID = 865028

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,

mach mal den Plastikdeckel runter (hinten zwei Kreuzschlitzschrauben lösen, ein Stück zurückschieben und dann abheben). Such dann den Druckschalter-Igel: Bild eingefügt .

Mach den Schlauch ab und puste mal kräftig rein. Wenn die Maschine dann wieder funzt, legt sie mal auf den Rücken und suche, wo das andere Ende vom Schlauch hingeht. Dort alles auseinanderbauen und saubermachen.

Grüße

TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 865075

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,

habe gerade 'ne PM bekommen:

Hi,
aber von meinem Druckschalterigel gehen zwei Schläuche ab.
Was tun?

Ich würde mal sagen: dann puste halt in beide!

So ein Konstrukt habe ich bisher beim BSH-Schrott noch nie gesehen, hat irgend jemand eine Idee, wozu das gut sein kann mit den beiden Schläuchen und wo die hingehen?

Grüße

TAB


_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 865088

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,

gute Erklärung zum Grundprinzip

Grüße

TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181556624   Heute : 4812    Gestern : 8333    Online : 681        26.6.2024    15:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.73849606514