Privileg Waschmaschine  4260 4260

Reparaturtipps zum Fehler: gummiabdichtung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  14:33:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg 4260 Privileg 4260 --- gummiabdichtung
Suche nach Waschmaschine Privileg Privileg

    







BID = 650748

Cybershark89

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: neumünstrer
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : gummiabdichtung
Hersteller : Privileg 4260
Gerätetyp : Privileg 4260
S - Nummer : Privileg 4260
FD - Nummer : Privileg 4260
Typenschild Zeile 1 : Privileg 4260
Typenschild Zeile 2 : Privileg 4260
Typenschild Zeile 3 : Privileg 4260
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
java script_:schild_emoticon('');self.close();
Also Mein Porblem Ist Folgend Und Ich Weiß Echt Nicht Mehr Weiter

Ich Habe eine waschmaschine vom typ Privileg 4260 oder hersteller...
ich weiß das nicht so genau kenne mich da net so aus

also mir ist ne socke zwichen den ab dichtungs gummi an der tür vorne gekommen den hatte sie nicht mehr richtig geschleutert aber ich dussel hab das dichtungsgummi aus gebaut und naja mein problem ist jetzt ich bekomme das net mehr so rauf weil das immer raus springt und den wollte ich mal fragen muss ich jetzt die halbe waschmaschine aus einander bauen nur um den ring da raus zu bekommen?

könnte mir da jmd helfen oder mir nen tipp geben


mfg Cybershark89


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182134381   Heute : 2752    Gestern : 5445    Online : 483        6.10.2024    14:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213649272919