Privileg Waschmaschine  13414

Reparaturtipps zum Fehler: Sie Pumpt nur noch ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:25:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg 13414 --- Sie Pumpt nur noch ab
Suche nach 13414 Waschmaschine Privileg 13414 Sie Pumpt nur noch ab

BID = 702131

Marcithejoker

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sie Pumpt nur noch ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 13414
S - Nummer : NA
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC (ELC): 914904404
Typenschild Zeile 2 : MCF: 192527220.000
Typenschild Zeile 3 : CCF: 132640160.014
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
beschriebene WaMa. (Geburtsdatum 19.06.2008) Pumpt nur noch ab, in jedem Programm fängt sie an zu Pumpen und hört nicht auf, trotz das sie trocken läuft. Also war für mein Verständnis die Ursache schnell zu finden sie bekommt immer den Befehl abpumpen weil ein nicht vorhandenes Niveau erkannt wird. Was mich zur Annahme gebracht hat, das der Niveauschalter defekt ist. z.Z. hilft es wenn ich den Schlauch vom Niveauschalter abziehe und kräftig puste (keine sorge puste in die Luftfalle/Dom nicht in den Druck/Niveauschalter). Da dies keine Lösung ist wollte ich gerne den Schalter tauschen welcher wie ich meine verhältnismäßig günstig sein müsste.
Aber ich finde Ihn im Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Info: die WaMa. Wurde Sommer 2008 gekauft, war bis Jahresende in Nutzung und stand dann quasi das ganze Jahr 2009 unbenutzt in einem trockenem keller also hat sie maximal 100 Waschgänge gemacht.
Mal abgesehen davon das ich solch ein Flusensieb noch nie gesehen habe, sah dies der geringen Nutzung entsprechend sehr sauber aus.

Mfg mtjoker

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcithejoker am 17 Jul 2010 13:08 ]

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397517   Heute : 4713    Gestern : 7548    Online : 720        25.11.2024    16:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.85213780403