Philips Waschmaschine Sesa 148 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel klemmt, Tür offen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 764057
uli_motte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel klemmt, Tür offen
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Sesa 148
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich gehe davon aus, dass die Türe kaputt ist und ob dabei mehr kaputt gegangen ist, weiß ich nicht.
Dazu (Lohnt es noch ?, Reperatur << 100€ ) und/oder zu Angaben, wie man den Trommeldeckel abbaut wäre ich sehr dankbar.
Alles rund um die Maschine haben wir abgebaut (Steuerteil, Gehäuse, etc), Die Trommel steht frei, Dichtung ist draussen, aber der Deckel lässt sich nicht abnehmen, bzw. will nicht mit Gewalt da ran gehen.
Wenn es sowieso nicht lohnt, kann ich mir auch sparen einen Mechaniker anzurufen. Das Hauptproblem ist hier das Zeitproblem; kann nicht den ganzen oder halben Tag daheimhocken.
Vielen Dank für Tipps im Voraus,
Uli |
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393337 Heute : 533 Gestern : 7548 Online : 464 25.11.2024 4:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,781270027161
|