Panasonic Waschmaschine  NA-148VG3

Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  12:22:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Panasonic NA-148VG3 --- Geräusche
Suche nach Waschmaschine Panasonic Geräusche

    







BID = 1108495

donnerluettchen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geräusche
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NA-148VG3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
die Inverter-Waschmaschine Panasonic NA-148VG3 macht brutale Geräusche.
Das Geräusch tritt auch auf, wenn sich die Trommel nicht dreht. Beim Schleudern ist die Maschine sehr leise. Kennt vielleicht jemand das Geräusch? (siehe Video)
Bin für jeden Tipp dankbar.
https://youtu.be/dcPPX5ibrFo

BID = 1108498

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 905
Wohnort: Bayern

 

  

Umflutungspumpe defekt oder verstopft

BID = 1108500

donnerluettchen

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Umflutungspumpe? Gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung? Unter "Umflutungspumpe" finde ich nix (Rrsatzteilshops und/oder Google)

BID = 1108502

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 905
Wohnort: Bayern

Gesamte Pumpeneinheit AXW8R-7SR0
oder Motor einzeln AXW8C-7SR0

Ich würde erstmal zerlegen und den Pumpenmotor prüfen und reinigen. Wenn kaputt ersetzen mit der ersten Teilenummer, da unwesentlich teurer

BID = 1108503

donnerluettchen

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Vielen Dank. Dann suche ich jetzt mal eine Explosionszeichnung, damit ich weiß, wie ich daran komme und die Maschine zerlegen.

BID = 1108606

donnerluettchen

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hi.
Die neue Pumpe (Umflutungspumpe: ​​AXW8R-7SR0) ist eingebaut und die Maschine läuft flüsterleise! Tausend Dank für die Hilfe!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181378208   Heute : 1729    Gestern : 5696    Online : 146        30.5.2024    12:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.457722902298