Miele Waschmaschine  xxx

Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche bei Schleuder

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  08:03:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele xxx --- Geräusche bei Schleuder
Suche nach xxx Waschmaschine Miele xxx

    







BID = 848029

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geräusche bei Schleuder
Hersteller : Miele
Gerätetyp : xxx
S - Nummer : xxx
FD - Nummer : xxx
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen
diesmal hat es mich getroffen,
mein Waschmaschine Miele, die genaue daten kommt noch,
beim Schleudern Sehr laut als ob Flugzeug fliegen würde (Übertireben)
Ich denke das es vom Trommellager kommt, nur es ist sehr blöd gebaut das man nichts dran kommt,, die Maschine geht nur Von vorne Ausbauen, muss Ich die Ganze Trommelrausbauen um die Lager zu wechseln, oder gibt es andere trick,, die Maschine ist ca 15 Jahr Alt, und ist noch gut bis auf lager,,
Danke voraus gruß starr

BID = 848036

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Trommel muß raus.

BID = 848193

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Alles vom Bottich weg, Stoßdämpfer ab, bei den Federn aushängen und Position aufschreiben und den kompletten Bottich rausheben. Hinten ist der Bottich extrem scharfkantig, aufpassen! Ist haufen Arbeit. Wenn die Well zu sehr eingelaufen ist, dann musst du den originalen Überholsatz (mit Buchse und anderen Simmerring) von Miele ordern (ca. 100-120€). Dann kommen noch ca. 6 Stunden dazu. Bei der Gelegenheit würde ich die dann komplett überholen, alle Schläuche ausspülen, neue Motorkohlen verbauen. Wenn du die schwarzen Öldruckstoßdämpfer verbaut hat, dann werden die wahrscheinlich noch gut sein, Reibungsstoßdämpfer auf jeden Fall auch tauschen.

Nur wenn du dies alles machen möchtest, lohnt sich der Aufwand!

Lohnt sich aber nicht bei einer W723, W724,..

Bei einer W699, 700, 701...; 800er und 900er Serie kann man dies schon machen.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575107   Heute : 898    Gestern : 7181    Online : 566        29.6.2024    8:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,130266904831