Miele Waschmaschine  WWH860 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: F20 Heizungsfehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  13:57:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele WWH860 WPS --- F20 Heizungsfehler
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 1109207

dean007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F20 Heizungsfehler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WWH860 WPS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi zusammen,

meine Maschine meldete sich vor ein paar Tagen das sie ein Update hat. Heute habe ich es dann ausgeführt.

Im Anschluss habe ich dann wie gewohnt gewaschen.

Nach ca. 15 Minuten kam dann die Fehlermeldung F20.

Keine Ahnung ob das mit dem Update zusammenhängt.

Würde es ja versuchen rückgängig zu machen, aber dazu finde ich keine Infos.

Grüße

BID = 1109220

driver_2

Moderator

Beiträge: 12109
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Gerätedaten vervollständigen.

Update rückgängig, kann nur der KD.

Eigentlich sollten mit Updates dieser F20 Fehler (und andere) beseitigt sein.

Rufe Miele an und die sollen es Dir erklären, oder auf eigene Kosten einen vorbeischicken, wenn Sie Ihre überbordende Software nicht im Griff haben.

Ich persönlich finde die heutigen Hausgeräte viel zu Softwarelastig enzwickelt, braucht keine Sau, wie dieses WLAN Geschiss usw.
Früher drückte man einen Knopf, die Elektronik war "sofort da", Knopf rumgedreht aufs Programm und Start, Feuer frei.
Wenn man aber Maschinen will, wie die EU es sich wünscht, für gezieltes Waschen zu bestimmten Zeiten um den Energieverbrauch gleichmäßiger von außen steuern zu können, braucht man halt Geräte die nicht AUS sind, sondern nur Schlafen, um sie bei Bedarf von außen wecken zu können.




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181611261   Heute : 2145    Gestern : 5862    Online : 484        5.7.2024    13:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0246109962463