Miele WaMa WS 5426

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel kriegt risse

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:07:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele WS 5426 --- Trommel kriegt risse
Suche nach Miele WS 5426 Miele 5426

    







BID = 618666

focali

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel kriegt risse
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WS 5426
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

meine Miele kriegt irgendwie Risse in der Trommel und ich hab keine Ahnung was das sein kann. Sowas hatte ich auch noch nie zuvor. Es sind ein paar kleinere dellen drin und eine große die die Wäsche kaputt gemacht hat. Woher kommt das? Könnten es die Stoßdämpfer sein?

mfg

BID = 618667

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo focali,

zunächst nochmals die Bitte um vollständige Gerätedaten vom Typenschild der Maschine!

Dass das gelochte Blech der Trommel reißt, ist mir bei Miele-Geräten noch
nicht untergekommen. (Geht wohl nur nach extremer "Vergewaltigung")
Allerdings können die Löcher schon verzogen und gratig werden, wenn dort
mal z.B. Schrauben oder Nägel dringesteckt haben und mitgedreht oder gar
mitgeschleudert wurden. Dann sind meist auch die Heizkörper aus deren
Halterungen gerissen.
Solch gratige/verbogene Löcher kann man mit einem Körner und Schleifpapier
wieder recht gut herrichten, so dass Feinwäsche daran keine Fäden mehr zieht.

Kannst Du evtl. Fotos der Schadensstellen hier hochladen?
(Möglichst jpg-komprimiert und unter 300 kB groß)

Freundliche Grüße,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685792   Heute : 1686    Gestern : 12674    Online : 292        29.3.2024    6:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,628847837448