Miele Waschmaschine WS5426 Reparaturtipps zum Fehler: Kassiergerät ausprogrammieren Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 949475
*Fred* Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kassiergerät ausprogrammieren
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WS5426
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Über die Suche fand ich heraus wie man wohl in den Programmiermodus gelangt, damit komme ich aber nicht zurecht. Nach zweimaligen Betätigen der Vorwäschetaste leuchtet in der Anzeige P auf und die ober Led leuchtet, die nächsten zwei blinken.
Wie komme ich jetzt zum passenden Programmpunkt?
Und dann muss wohl im Gerät eine Brücke entfernt oder gesetzt werden, oder?
Gruss Fred |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418520 Heute : 3018 Gestern : 7490 Online : 216 28.11.2024 15:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0216720104218
|