wenn Du hier registriert bist, kannst Du die Anleitung in den FAQ hier nutzen zum öffnen der Front. Ist aber ganz einfach: Schrauben ums Bullauge und um die Waschmittelschublade herum lösen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
Hi,
besten Dank ... hat auf Anhieb hingehauen.
BID = 650696
Shine
Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
Hallo,
meine Waschmaschine heizt nicht mehr; aber auch der elektronische Türöffner klappt nicht mehr. Ich muss die Waschmaschinentüre (Bullauge) über den mechanischen Zug öffnen.
Der Waschvorgang ansich läuft IMHO ohne Störung/Unterbrechung/Fehler durch; d.h. vom Waschen bis zum Schleudern läuft der Waschgang durch, nur alles in kalt.
Hängen beide Probleme zusammen, weil evtl. auch der Heizstrom über den Tür-Kontakschalter geht?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!