Miele Waschmaschine  W 957 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: möchte Betriebsstunden ausl.

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  04:56:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W 957 WPS --- möchte Betriebsstunden ausl.
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 668814

CRO

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : möchte Betriebsstunden ausl.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 957 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hab nur diese Nr. auf der Tür gefunden 20/32690405

Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, da es ja eigentlich nicht um eine Reparatur geht, aber ich hab nix passendes gefunden.

Ich würde gerne wissen ob und wie ich die bei der Miele W 957 WPS die Betriebsstunden auslesen kann.

Ich hab hier auch schon gesucht aber nur die Anleitung für die Miele W 985 WPS und die W_487 gefunden und da steht das diese Anleitungen nur für die Modelle gelten.

Suche auch noch die ca. Bauzeit der 957.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen.


danke und grüße aus Hamburg

CRO

BID = 669056

driver_2

Moderator

Beiträge: 12230
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

öffne die Front wie in der FAQ beschrieben und Du kannst anhand der Klebetiketten auf der LEistungselektronik und Programmelektronik das Produktionsdatum des Gerätes erkennen.

Betriebsstunden konnte man bei dem Gerät noch nicht ablesen, die Aufzeichnung kam erst ab der EDPW2##



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 669118

CRO

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

Moin,

zum Produktionsdatum: muß demnächst die Front öffnen da die Türmanschette einen kleinen Riss hat, dann mach ich mich mal schlau ;).

Mit ablesen meinst Du ich kann es nicht, aber es kann von einem Techniker ausgelesen werden ?
Es ist ja ein "PC-Anschluß" vorhanden Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
oder wie ist dies zu verstehen ?

Zitat :
Die gekennzeichnete Kontrolleuchte
dient dem Kundendienst als Übertra-
gungspunkt für die Programmaktualisie-
rung
.
Die Programmaktualisierung kann erfol-
gen, sobald zukünftige Entwicklungen
veränderte Wasch- und Spülprogram-
me möglich machen. Miele wird die
Möglichkeit zur Programmaktualisie-
rung rechtzeitig bekanntgeben.

Kann doch nicht ohne Stecker ( Bloothoth hat es ja wohl nicht ) funktionieren.

Wo findet man Infos ob es für diese Maschine schon Aktualisierungen gab?
Gab es überhaupt schon mal Aktualisierungen für eine Maschine ( hat schon mal einer von euch "updaten" lassen und unterschiede festgestellt)oder ein Werbegag ?


güße aus HH

CRO


BID = 669153

driver_2

Moderator

Beiträge: 12230
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

ich kenne keinen der update hat machen lassen, zum Stundenthema nochmals: Die Aufzeichung in der Elektronik gibt es erst seit der EDPW2##, bei Deiner Maschine ist eine EDPW101 verbaut.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936884   Heute : 687    Gestern : 5655    Online : 806        1.9.2024    4:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 183 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,659242153168