Miele Waschmaschine  W 948

Reparaturtipps zum Fehler: FI raus trotz neuer Heizung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:12:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 948 --- FI raus trotz neuer Heizung
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 752296

Laithy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Edemissen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : FI raus trotz neuer Heizung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 948
Typenschild Zeile 1 : 33319900
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,

nachdem bei unser Maschine der FI ausgelöst wurde habe ich mich hier ein bischen schlau gelesen und eine neue Heizung bestellt.
Diese habe ich heute eingebaut und angeschlossen.

Ohne die neue Heizung läuft die Maschine.
Schließe ich die neue Heizung an fliegt der FI raus.

Wie gehts weiter?


Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Lüders


BID = 752466

driver_2

Moderator

Beiträge: 11942
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo, untersuche mal den Kabelbaum von/zur Heizung auf Unterbrechung/Risse und prüfe die Stoßdämpfer.

Löst der FI aus, wenn Du den neuen HK nur anschließt und einschaltest, oder wenn Wasser im Gerät ist und die Heizung bestromt wird ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933052   Heute : 388    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    2:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,471124887466