Miele Waschmaschine W 822 Reparaturtipps zum Fehler: Türöffner ohne Funktion Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1055950
Waschmatroniker Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türöffner ohne Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 822
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
EL 110 getauscht
Türöffner getauscht
Tasterleiste getauscht
wo liegts noch evtl. im argen, Niveaudose, Tachosignal ? sowas hatte ich schon lange nicht mehr deshalb die Frage hier. Danke für alles Tips.
vg
Thomas |
|
BID = 1055959
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
Flachbandkabel vom 6fach Drucktastenschalter auf Korrosion prüfen, ggf. EDPW erneuern, siehe Schaltplan, denn der Tür Taster geht zuerst über die EDPW.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1055985
Waschmatroniker Gelegenheitsposter
|
Moin,
ok Danke werde es mal versuchen mit Eingabeelektronik, vielleicht hat die eine "Macke".
vg
Thomas
|
BID = 1055986
driver_2 Moderator
|
Wenn EDPW EL Türschloss und Drucktaster gewechselt sind muß es gehen ansonsten hat eines der gebraucht Teile einen Defekt.
Unten am Notöffner eben aufmachen.
Ich habe da auch schon bei einer Kundin eine w832 an der ich alles mögliche gewechselt habe und es hat immer noch nicht funktioniert letztendlich start die Maschine 6 Monate später an einem Lagerschaden nach über 25 Jahren und vielen vielen Stunden
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385473 Heute : 198 Gestern : 6874 Online : 608 24.11.2024 1:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0643501281738
|