Miele Waschmaschine w 807 Reparaturtipps zum Fehler: keine Kontrolle brennt mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 987914
jochen18 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Kontrolle brennt mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : w 807
S - Nummer : 00/34928990
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
habe mit der Maschine einen Waschvorgang durchgeführt . Als ich nach einer Zeit nachschauen wollte , war die Maschine aus und die Haussicherung hat ausgelöst . Nachdem ich die Sicherung wieder montiert habe und nach der Maschine schaute,stellt ich fest es geht nichts mehr bei Ihr leuchtet keine Kontrolle mehr .
Kann mir jemand sagen , ob noch eine Sicherung in der Maschine eingebaut ist ? oder hat jemand ein ähnliches Problem gehabt ??
Kann mir jemand helfen
MfG und Danke Jochen |
|
BID = 987927
derhammer Urgestein
|
|
Keine Sicherung. Führt die Steckdose Spannung? |
|
BID = 988020
jochen18 Gerade angekommen
|
Hey !
Ja auf der Steckdose ist Spannung . Ich dachte wenn noch eine Sicherung intern verbaut wäre , könnte ich die noch prüfen . Es leuchtet nicht mal eine Kontrolle .
Ich weis nicht ob ich Sie nur zur Reperatur geben soll oder gleich ne Neue kaufen soll . Sie war mir immer treu !!!
MfG Jochen
|
BID = 988783
driver_2 Moderator
|
Hallo,
Schwenkfront öffnen, rosa Kabel zur Ablaufpumpe kontrollieren, ob durch Motorhalteplatte beschädigt, wenn ja, Stoßdämpfer erneuern und Leistungselektronik reparieren lassen plus Tastendruckschalter prüfen auf Leiterbahnbrand.
Bei defekten Stoßdämpfern auch Kabelbaum vom/zum Motor prüfen ob gerissen und Motormodul prüfen ob ganz rechts Kontakte nicht verbrannt sind.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414959 Heute : 6945 Gestern : 7797 Online : 365 27.11.2024 21:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,10943102837
|