Miele Waschmaschine W 2839i WPM Reparaturtipps zum Fehler: Frage zum "Schlachten" Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1052392
AEW Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Frage zum "Schlachten"
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 2839i WPM
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
|
BID = 1052394
Goetz Schreibmaschine
|
|
Offtopic :
| Also ich entsorge die immer komplett ..... | |
|
BID = 1052402
driver_2 Moderator
|
Was wichtig ist zum Aufheben, sind Schublade samt Kasten, Saugschlauch zur Pumpe, Pumpe, Fremdkörperfalle Pumpe, Türschloß, Elektroniken, Motor, NTC, Heizkörper und falls Du zu spät die Stoßdämpfer erneuerst, die Rücklaufsicherung hinten links.
Den Rest kannst zerlegen und die Trommel als Feuerkorb nutzen/verkaufen, ich kassiere dafür 20€.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 24 Mai 2019 13:53 ]
|
BID = 1052404
AEW Gelegenheitsposter
|
[quote]
driver_2 schrieb am 2019-05-24 13:51 :
Was wichtig ist zum Aufheben, sind Schublade samt Kasten, Saugschlauch zur Pumpe, Pumpe, Fremdkörperfalle Pumpe, Türschloß, Elektroniken, Motor, NTC, Heizkörper und falls Du zu spät die Stoßdämpfer erneuerst, die Rücklaufsicherung hinten links.
Den Rest kannst zerlegen und die Trommel als Feuerkorb nutzen/verkaufen, ich kassiere dafür 20€.
driver_2
Danke Dir. So hatte ich es vermutet.
|
BID = 1052405
driver_2 Moderator
|
Zitat :
Goetz hat am 24 Mai 2019 06:58 geschrieben :
|
Offtopic :
| Also ich entsorge die immer komplett ..... |
|
Wertvolle "Rohstoffe" in Form von Teilen die man gebraucht nutzen kann gehen dadurch verloren, z.b. so Kleinigkeiten wie Drehknöpfe, Flusensiebklappen, Seitenwände, Motoren, Rücklaufsicherungen, Heizkörper etc.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1052406
AEW Gelegenheitsposter
|
Zitat :
driver_2 hat am 24 Mai 2019 15:37 geschrieben :
|
Zitat :
Goetz hat am 24 Mai 2019 06:58 geschrieben :
|
Offtopic :
| Also ich entsorge die immer komplett ..... |
|
Wertvolle "Rohstoffe" in Form von Teilen die man gebraucht nutzen kann gehen dadurch verloren, z.b. so Kleinigkeiten wie Drehknöpfe, Flusensiebklappen, Seitenwände, Motoren, Rücklaufsicherungen, Heizkörper etc.
|
Schlachte sie nur, weil das edelstahl der Trommel durch eine falsche Behandlung angegriffen. Da ich die identische WaMa gefunden habe, kann diese mit den Teilen der bisherigen noch sehr, sehr lange betrieben werden.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414489 Heute : 6474 Gestern : 7797 Online : 230 27.11.2024 20:06 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,22045612335
|