Miele Waschmaschine W 2243 Reparaturtipps zum Fehler: Service, Betriebsstunden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1086625
brandmayer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Service, Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 2243
S - Nummer : 00/68068872
Typenschild Zeile 1 : HVV07-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
meine Waschmaschine wäscht zwar meist problemlos, da sie nun allerdings schon älter ist, wollte ich ihr mal ein Service zukommen lassen. Macht es Sinn davor die Betribsstunden zu wissen, wenn ja, wie lese ich die aus.
Aufgrund Eures Forums weiß ich schon, sämtl. Schläuche reinigen, eventuell Stoßdämpfer und Kohlen tauschen. Da ich aber auch weiß, "Never change a running System", macht das alles überhaupt Sinn?
Danke für Euren Support im vorhinein.
LG
Brandmayer |
|
BID = 1086634
driver_2 Moderator
|
|
Stoßdämpfer tauschen macht immer Sinn, siehe Suche, wier man Stoßdämpfer prüft. Wenn man nicht dauernd die Front abnehmen will, macht es ebenso Sinn auch die Länge derselben zu prüfen. Schläuche reinigen ist je nach Nutzungsverhalten ebenso sinnvoll.
Viel Erfolg.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1086761
brandmayer Gerade angekommen
|
Hallo Driver2,
danke für Deine wie immer prompte Antwort. alles schon erledigt, die Dämpfer waren gut zu tauschen. Der Dreck in den Schläuchen, ohne Worte.
Bezüglich meiner Neugier die Betriebsstunden der Dame herauszufinden: Gibt es da einen Tip?
Vielen Dank
|
BID = 1086772
driver_2 Moderator
|
Schau im Netz, mit dem Servicemodus.
Danke für die Rückmeldung.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390286 Heute : 5022 Gestern : 6874 Online : 566 24.11.2024 16:57 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,183386802673
|