Miele Waschmaschine  W 155 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Start LED blinkt schnell

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:04:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 155 WPS --- Start LED blinkt schnell
Suche nach Waschmaschine Miele 155 Start LED blinkt schnell

    







BID = 729082

hadi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: graz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start LED blinkt schnell
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 155 WPS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Guten Abend!
Bei meiner Miele Top Lader blinkt die START LED schnell. Laut Störungshandbuch weist das auf nicht verschlossenen inneren Deckel hin. Dieser ist aber verschlossen. Wie komme ich am leichtesten an den diesbezüglichen Sensor heran? Von welcher Seite beginnt man die Gehäusedemontage? Gibt es irgendwo Serviceunterlagen oder zumindest Kabelplan etc. downzuloaden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
hadi

BID = 729262

driver_2

Moderator

Beiträge: 12009
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

probiere mal den Verschluß am Bottich mit einer alten Zahnbürste zu reinigen, bzw den gelben Deckelgrif richtig zuzudrücken, ob dies vorübergehend Abhilfe schafft. Der Schalter reagiert recht sensibel, wenn der Griff nicht vollständig unten ist.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338466   Heute : 3533    Gestern : 6767    Online : 352        23.5.2024    19:04
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,42021894455