Miele Waschmaschine  W820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wassserauslauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:24:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele W820 --- Wassserauslauf
Suche nach W820 Waschmaschine Miele W820

    







BID = 826285

Bendernase

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wassserauslauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Seit ich gestern die Stoßdämpfer an unserer W820 getauscht habe ist hinten am Wasserablauf eine Undichtigkeit. Diese kann ich aber nicht genau finden, es scheint an der Verbindungsstelle zu lecken von dem transparenten Plastikwassertank der hinten in der Rückwand hängt und dem Schlauch. Der Schlauch ist dicht, ich vermute das es an dieser kleinen Dichtung hinten liegt die innen über dem Blech sitzt und mit dem tank abschliesst. Der Wasseraustritt ist gering, es läuft merkwürdigerweise auch nur was aus wenn die Maschine ruht. Wenn sie läuft ist alles trocken.

Was ist das eigentlich für ein Behälter? Da steht immer Wasser drin, ist das normal?

Aber wie bekomme ich diesen Tank abgebaut und was für eine Dichtung muss ich da einsetzen?

BID = 826867

Bendernase

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

 

  

Nu hab ich die ganze Maschien am WE ncohmal durchgeprüft, komplett wasserfrei gemacht und auch diesen Behälter an der Rückwand geleert. Dann eine 95 Grad Wäsche ohne Mittel und alles gemacht und ist wieder dicht.

BID = 826891

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Dieser "Wassertank" hinten Links ist das Abwassersystem, dass das Wasser nicht gleich wieder heraus läuft, wenn der Ablaufanschluss sich unterhalb des ersten Drittel der Waschmaschinenhöhe befindet. Billighersteller Klammern einfach den Abwasserschlauch an der Maschine in halber Höhe fest, dies denselben effekt hat, aber sich lösen kann. Bei Miele ist dies natürlich viel besser gelöst. Auch ist dort die Entlüftung oben mit drin, dies Billighersteller garnicht haben.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924639   Heute : 1132    Gestern : 8415    Online : 501        19.4.2024    7:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0506541728973