Miele Waschmaschine W701 Reparaturtipps zum Fehler: keiner Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 730074
Hitman_1973 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keiner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W701
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Frau hat in der WaMa o.g. Typs einen Badeanzug gewaschen und dabei einen dieser Bügel verloren. Diese Teil schleift nun und ich würde es gerne wieder rauskriegen. Von innen durch die Trommel keine Chance, da sieht man gar nichts. Ich habe bereits die Front der Maschine geöffnet, was mir aber keine Gelegenheit geboten hat, dass Teil zu erreichen. Ich denke, der nächste Schritt ist die Dichtung zu entfernen. Dies wiederum ist mir nicht gelungen. Es gibt an der rechten Seite eine Schraube, die ich gelöst habe, aber die Dichtung konnte ich nicht entfernen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Christoph. |
|
BID = 730125
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Christoph,
willkommen im Forum.
Wenn Du die Vorderfront der Maschine geöffnet hast, siehst Du im unteren Bereich des Laugenbehälters mittig ein graues Teil, die Luftfalle.
Diese ist nur in eine runde schwarze Dichtung eingesteckt. Normal kann man die Luftfalle so aus der Dichtung nehmen. Manchmal muss man vorher eine Schraube raus drehen.
Wenn die Luftfalle entfernt worden ist, kannst Du mit einer guten Lampe durch die Öffnung schon mal sehen, wo der Bügel sitzt.
Gruß
shotty
|
|
BID = 730147
|
Hallo,
ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde das ausprobieren und mich dann wieder melden.
Gruß
|
BID = 730152
|
Hallo,
ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde das ausprobieren und mich dann wieder melden.
Gruß
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421068 Heute : 107 Gestern : 5459 Online : 443 29.11.2024 0:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,222907066345
|