Miele Waschmaschine  W698

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser Dauerlauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  21:04:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W698 --- Wasser Dauerlauf
Suche nach W698 Waschmaschine Miele W698

    







BID = 1011155

laufdude

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser Dauerlauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W698
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich möchte meine alte Miele WaMa, nachdem diese zwei Jahren Keller im Keller abstellt war, wieder betreiben. Als ich diese in den Keller gestellt hab, war noch alles in Ordnung.

Nun habe diese, nach einem mühsamen Transport, an ihrer neuen Wirkungsstätte aufgestellt, doch leider möchte Sie nicht mehr richtig laufen und dieses wirkt sich wie folgt aus:
Nachdem ersten Anschalten wollte ich diese einfach einmal leer laufen lassen, da diese nun auf einem kleinen Podest steht und ich wollte, sehen wie der Schleudergang sich auswirkt. Also Kurz Waschgang Kalt, nachdem Sie angefangen hat zu waschen einfach mal das Programm zum Schleudern vor gedreht. Das sah zunächst auch alles gut aus, Wasserlauf stoppt und sie fing an zuspülen, doch leider stoppt die WaMa, dann nicht sondern ging sofort in nächste Programm über und zog sofort wieder Wasser und alles ging von vorne los. Ausschalten war das irgendwie nicht so easy: also abpumpen und dann einfach ausschalten.

Beim nächsten Einschalten hab ich dann versucht eine 60° Wäsche durch zu jagen, aber es endete in endlosen Wasser ziehen und verharren in dem ersten Schritt und nun läuft das Wasser sobald der Wasserhahn auf ist durch gehend und aufgeheizt wird, das Wasser auch nicht.

Zusammen gefasst:
- Wasser läuft durchgehend
- Programme springen nicht weiter
- Wasser wird nicht geheizt

Ich habe bisher die WaMa nur einmal aufgemacht und alle gut erreichbaren Steckverbindungen geprüft und ggf. abgezogen und neu gesteckt. Aber erst mal keine Besserung.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte um Sie wieder ans Rennen zu bekommen?



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182041590   Heute : 4356    Gestern : 5652    Online : 269        19.9.2024    21:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,645406961441