Miele Waschmaschine W459S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Weichspüler bleibt stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 670706
hph11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Weichspüler bleibt stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W459S
S - Nummer : 10/49126704
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Seit letzter Woche bleibt nun der Weichspüler in der Kammer stehen. Dem Hinweis in der Störungshilfe "Saugheber sitzt nicht richtig bzw. ist verstopft" bin ich gründlich nachgegangen und kann Fehler an dieser Stelle ausschliessen. Heute habe ich mit dem Programm "Stärken" getestet, und siehe da, in diesem Programm wird richtig eingespült. Wenn wir aber andere Programme z. B. Koch/Buntwäsche verwenden, bleibt der Weichspüler stehen. Es wird offensichtlich kein Wasser in diese Kammer eingeleitet.
Ich bin im Moment ratlos, was ich unternehmen kann und freue mich über jeden Hinweis; danke schon mal! |
|
BID = 670801
driver_2 Moderator
|
|
Hallo, mache folgendes:
Tür zu
Taste Intensiv und Summer gedrückt halten, dabei Gerät einschalten.
PWS auf KoBu 40° drehen und beobachte GENAU was Du hörst und siehst. Ziehe evtl. die Waschmittelscublade heraus.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191981601 Heute : 17545 Gestern : 23007 Online : 647 14.5.2026 18:11 25 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0354590415955
|