Miele Waschmaschine  W377 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Schleuderdrehzahl programmier

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  08:50:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W377 WPS --- Schleuderdrehzahl programmier
Suche nach W377 WPS Waschmaschine Miele W377

    







BID = 996366

whvdirk

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Osnabrück
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleuderdrehzahl programmier
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W377 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

kann man bei einer Miele W377 WPS die in den Programmen hinterlegten Schleuderdrehzahlen verändern? Meiner Frau schleudert sie in bestimmten Programmen zu wenig.

Bei einer anderen Miele, die wir bis vor Kurzem hatten, war die Drehzahl höher und meine Frau meckert jetzt, dass ihr die Wäsche zu nass ist.

Diesen Zustand würde ich gerne ändern

Danke für eure Unterstützung.

BID = 996385

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

die Frau wechseln könnte die Lösung sein...

BID = 996387

silencer300

Moderator



Beiträge: 9660
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Vermutlich wirst Du hier für "Eingriffe unter die Motorhaube" an einer MIELE Maschine nicht allzuviel Unterstützung erhalten, da dies strikt und ausschließlich dem MIELE-Kundendienst vorbehalten ist.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 996528

driver_2

Moderator

Beiträge: 11956
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Wechsle die Frau, wenn sie nicht richtig die Maschine beladen kann.

Anleitung lesen zum Thema Maschine befüllen / Schleudern.

Große Wäschestücke erzeugen Unwucht, die die Maschine begrenzt, also nicht schnell schleudert.

Kleine Wäschestücke verteilen sich besser, also wenn möglich große und kleine Wäschestücke zusammen waschen.

Ggf. Extra nochmals das Programm Schleudern anwählen, oder eine gebrauchte Miele aus den 80ern kaufen ohne elektronische Steuerung die auch keine Unwuchtbegrenzung hat. Nachteil: Schleudert maximal 1200 U/Min



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996621   Heute : 1179    Gestern : 6992    Online : 606        27.4.2024    8:50
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0367448329926