Miele Waschmaschine W174 WPM Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert auch Weintrauben Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 716628
driver_2 Moderator
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert auch Weintrauben
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W174 WPM
Kenntnis : Komplett vom Fach
Habe hier ne Waschmaschine zurückbekommen, 6 Jahre alt, nur 783 Betriebsstunden (=1,4 Jahre gewaschen), Toplader, mit Schontrommel. Bin am überlegen: Verkaufen, oder jedes Jahr zur Traubenschleuder nutzen:
Bild eingefügt
Die feingelochte Schontrommel, hier gehen auch die Körner der Trauben nicht durch:
Bild eingefügt
Gerät auf erhöhte Stufe gestellt, große Auffangwanne drunter und los gehts mit Schleudern bei 1400U/Min:
Bild eingefügt
Leckerer Traubensaft kommt raus, zweimal anhalten und restliche Trauben zerdrücken
Bild eingefügt
Die Maschine habe ich vorher piccobello sauber gemacht, bzw es gab keine Waschmittelrückstände die sich lösen könnten.
Heute morgen haben wir nochmals 12 Flaschen zu den vorhandenen 13 eingekocht.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 26 Sep 2010 12:04 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414278 Heute : 6263 Gestern : 7797 Online : 299 27.11.2024 19:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0778319835663
|