Miele Waschmaschine Softtronic W 3741 Reparaturtipps zum Fehler: Servicemenü - Betriebsstunden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 894489
v50driver Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Servicemenü - Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softtronic W 3741
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hier im Umkreis steht eine W3741, bei der ich gerne die Betriebsstunden auslesen würde (ist ja bei der 985 ganz einfach) bevor ich zuschlage. Kann mir jemand sagen wie ich bei der 3741 in das Servicemenü komme?
Besten Dank im voraus! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384392 Heute : 5990 Gestern : 6258 Online : 562 23.11.2024 20:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,052962064743
|