Miele Waschmaschine Novotronik W989 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Tür öffnet sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 819477
Spachtel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür öffnet sich nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronik W989
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die ganze Zeit habe ich (meine Frau)die Tür nicht öffnen können. Jetzt, genau vor zwei Minuten, ist diese wieder aufgegangen. Warum weiß ich auch nicht.
Nun habe ich auch die im Forum beschriebene Fehlermeldungen (EINWEICHEN + KURZ drücken)auslesen können. Ich bin begeister, hat ganz toll geklappt.
Die Fehlermeldung lautet: F3/4/6/7/8. Und was wiel mir dies nun sagen??
Wo liegt das Problem und wie kann ich dieses eventuell berichtigen, denn diese Fehlermeldungen F3,...usw. sagen dem Laien nicht sehr viel??
Wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß
Roland |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191986555 Heute : 22530 Gestern : 23007 Online : 413 14.5.2026 22:28 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,253736019135
|