Miele Waschmaschine Mondia 1050 W806 Reparaturtipps zum Fehler: Trommellager austauschen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 995968
manuelruf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager austauschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Mondia 1050 W806
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Welche Teile werden wirklich benötigt? Können die Dichtringe teilweise wiederverwendet werden?
Gibt es etwas besonderes zu beachten ?
Danke im Vorraus für die Antworten.
|
|
BID = 995972
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Es ist nicht zwingend notwendig, den Original-Lagersatz zu verwenden, am besten, alte Lager (meist Standardgrößen) raus, wenn Aufdruck nicht mehr leserlich, ausmessen und durch alternative Austauschtypen ersetzen.
Wellendichtringe auf jeden Fall erneuern, da diese in erster Linie die Auslöser für Lagerschäden sind. Auch hier gibt es alternative Ersatzartikel.
An irgendwelchem Billigschrott wirst Du nicht lange Freude haben, also doch etwas auf Qualität achten.
Je nach Zustand der Anlaufringe können diese weiter verwendet werden.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385471 Heute : 196 Gestern : 6874 Online : 491 24.11.2024 1:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0695159435272
|