Miele WaMa Lavamat 76630-W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Pumpt kein wasser ein Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 930577
FLeXeN Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt kein wasser ein
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Lavamat 76630-W
s-nr: 2468458
pnc: 91400209001
typ: 47acaaa01a
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Maschine pumpt nur noch ab, ab und zu läuft sie mal... was aber immer seltener wird. Seperates schleuder programm bricht auch ab ohne zu schleudern, kein wasser in der maschine. felhler sind jeweils einfach nur das aufleuchten der vorherig gewählten optionen des jeweiligen programms... ich vermute die elktronik hat irgendwo einen mitbekommen... Kohlebürsten würde ich ausschließen, da sie wenn sie schleudert das auch ohne probleme tut... was kann ich dabei tun ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FLeXeN am 5 Jul 2014 11:56 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FLeXeN am 5 Jul 2014 11:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FLeXeN am 5 Jul 2014 12:01 ] |
|
BID = 930610
FLeXeN Gerade angekommen
|
|
Beim kurzprogramm 40 grad hängt die maschine, sofern sie denn überhaupt laufen will, oft bei der 48. minute fest und irgendwann gehts dann weiter... hab mal an der glasscheibe gefühlt, als die WM noch bei den 48. am anfang stehen blieb wars kalt, jetzt ist sie (sicherlich 30 min später) bei der 45. minute und die scheibe sit schon warm, könnten 40 grad sein, kein plan... ist das ein hinweis auf ein defektes heizgerät oder kann es auch das ntc sein ? wie kann ich da die fehlerquelle isolieren ? habn mitbewohner der energie- & umwelttechnik studiert, dementsprechend auch elektronik und motoren und son kram, ich hab kaum ahnung von strom...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FLeXeN am 5 Jul 2014 17:40 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FLeXeN am 5 Jul 2014 17:41 ] |
|
BID = 930634
Sauwetter Verwarnt
|
Hallo!
O.T.:
Ich weiss nur eines ganz gewiss dass Deine Lavamat nicht von Miele, sondern ein Produkt von AEG is(t)!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192370371 Heute : 239 Gestern : 4345 Online : 585 12.7.2026 1:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,809581041336
|