miele WaMa frontlader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: vibrationen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:16:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa miele frontlader --- vibrationen
Suche nach miele frontlader miele frontlader vibrationen

    







BID = 937758

artax22

Neu hier



Beiträge: 46
Wohnort: Mindelheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : vibrationen
Hersteller : miele
Gerätetyp : frontlader
Typenschild Zeile 1 : W2888
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________


Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner W2888
Sie schleudert rumpelig und rattert wie blöd.
Ich habe sie heute zerlegt und mir ist aufgefallen, dass die Trommel beim schleudern in leerem Zustand eiert und dann natürlich auch vibriert.
Ich habe die Lager erneuert, eiert aber immer noch, ist die Trommel defekt?
Wenn die Trommel im Lagerkreuz festgemacht ist, darf die Trommel leer eiern??( Mit Akkuschrauber an Schraube von Riemenscheibe angetrieben)
Ne neue Trommel kostet 415€.....

Vielen Dank

BID = 937769

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

In einem Forum posten reicht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 938146

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Die Trommel verzieht sich wenn sie, meist durch defekte Stossdämpfer, beim Anfahren im Schleudergang an das Türglas schlägt.


MfG
Maxx24


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689027   Heute : 4921    Gestern : 12674    Online : 570        29.3.2024    11:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,987175941467