Indesit Waschmaschine WIL123 DE Reparaturtipps zum Fehler: tut nix Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 760816
Nico1992 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : tut nix
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIL123 DE
Typenschild Zeile 1 : LB 2000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Steck ich die WaMa rein, läuft sofort eine Pumpe an, die läuft ~5 Minuten. Währenddessen blinkt die LED "Startzeitvorwahl" mäßig und die Türverriegelungs-LED blinkt sehr schnell, ich kann die WaMa derweil auch nicht ausschalten (außer Stecker ziehen) oder öffnen.
Nach dem die Pumpe aufgehört hat zu Arbeiten, kann ich zumindest die Tür wieder öffnen und die Maschine ausschalten und auch wieder einschalten, die LEDs blinken unverändert.
Außer der Pumpe dreht sich nix.
Anderes Waschprogramm wählen oder die Tasten "wild" durchdrücken bringt nix. Bei "Start/Reset" tut sich ebenso wenig.
Ich bin 1. Lehrjahr Elektroniker f. Betriebstechnik, Messgeräte hab ich keine, könnte ich aber ausleihen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nico1992 am 17 Apr 2011 20:55 ] |
|
BID = 760862
Ewald4040 Urgestein
|
|
Türverriegelung überprüfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414247 Heute : 6232 Gestern : 7797 Online : 261 27.11.2024 19:21 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.704169034958
|