Ich habe mit meiner waschmaschine das problem das wenn ich sie einschalte nur die Lampe angeht und nix passiert.
Jetzt habe ich gedacht okay Kinder wieder Zeug irgendwo zwischen den Klamotten machst unten mal auf war aber nix drin Gut
Dann habe ich die maschine Resetet auf den Punkt gedreht eingeschaltet gewartet und dann kam einmal ein ganz schnelles Blinken und dannach dauer blinken.
Ausgeschaltet auf Programm geschaltet Maschine eingeschaltet und Maschine tut wieder nix erst dauerleuchten dann kurz klack aus der Maschine, schnelles blinken und dann nur noch dauerblinken.
Jetzt habe ich gelesen das dieser Wasserstandsgeber oder wie das ding heißt schonmal verstopft jetzt habe ich den Deckel offen einmal in den schlauch geblasen und ich höre es in der Maschine rauschen also durchgang. Dann in das Bauteil gepustet und maschine eingeschaltet bei jedem Pusten hört man ein klack und die Maschine will abpumpen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar hauptsache die Maschine läuft wieder.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!