hanseatic WaMa top1300C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: springt nicht mehr an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:47:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa hanseatic top1300C --- springt nicht mehr an
Suche nach hanseatic

    







BID = 912789

@motte

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt nicht mehr an
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : top1300C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen...

habe ein problem daten mal zu meiner waschmaschine

Hanseatic toplader 1300C 3 Jahre Garantie abgelaufen leider.

will mal kurz schildern vllt.danke ich im voraus für jede antwort.....bevor ich ein monteur kommen lasse und teuer bezahlen muss...

-mir ist die waschmaschine überlaufen ,,, hatte wohl zuviel waschpulver drin oben am deckel und boden war alles voller schaum nun funzt nix mehr

- es leuchtet zwar das LED Dislpay am Toplader kann auch programme einstellen aber sie springt nicht an... kam mir da jemand helfen was das sein kann ...mfg @motte




BID = 912795

@motte

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  


Zitat :
@motte hat am 11 Jan 2014 07:10 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt nicht mehr an
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : top1300C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen...

habe ein problem daten mal zu meiner waschmaschine

Hanseatic toplader 1300C 3 Jahre Garantie abgelaufen leider.

will mal kurz schildern....danke im voraus für jede antwort.....bevor ich ein Monteur kommen lasse und teuer bezahlen muss...

-mir ist die Waschmaschine überlaufen ,,, hatte wohl zuviel waschpulver drin oben am deckel und boden war alles voller schaum nun funzt nix mehr

- es leuchtet zwar das LED Dislpay am Toplader kann auch Programme einstellen aber sie springt nicht an... kam mir da jemand helfen was das sein kann ...mfg @motte





BID = 913015

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Wasser in Bodenwanne?
Verriegelt der Deckel?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 12 Jan 2014 17:12 ]

BID = 913250

@motte

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
derhammer hat am 12 Jan 2014 17:12 geschrieben :

Wasser in Bodenwanne?
Verriegelt der Deckel?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 12 Jan 2014 17:12 ]



ja der deckel verriegelt ...oh da werd ich heute mal schaun ob da wasser in der bodenwanne ist....danke für die antwort


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691768   Heute : 7669    Gestern : 12674    Online : 644        29.3.2024    14:47
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.137802124023