Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt nicht mehr an
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : top1300C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
will mal kurz schildern vllt.danke ich im voraus für jede antwort.....bevor ich ein monteur kommen lasse und teuer bezahlen muss...
-mir ist die waschmaschine überlaufen ,,, hatte wohl zuviel waschpulver drin oben am deckel und boden war alles voller schaum nun funzt nix mehr
- es leuchtet zwar das LED Dislpay am Toplader kann auch programme einstellen aber sie springt nicht an... kam mir da jemand helfen was das sein kann ...mfg @motte
BID = 912795
@motte
Gerade angekommen
Zitat :
@motte hat am 11 Jan 2014 07:10 geschrieben :
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt nicht mehr an
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : top1300C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
will mal kurz schildern....danke im voraus für jede antwort.....bevor ich ein Monteur kommen lasse und teuer bezahlen muss...
-mir ist die Waschmaschine überlaufen ,,, hatte wohl zuviel waschpulver drin oben am deckel und boden war alles voller schaum nun funzt nix mehr
- es leuchtet zwar das LED Dislpay am Toplader kann auch Programme einstellen aber sie springt nicht an... kam mir da jemand helfen was das sein kann ...mfg @motte
BID = 913015
derhammer
Urgestein
Wasser in Bodenwanne?
Verriegelt der Deckel?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 12 Jan 2014 17:12 ]
BID = 913250
@motte
Gerade angekommen
Zitat :
derhammer hat am 12 Jan 2014 17:12 geschrieben :
Wasser in Bodenwanne?
Verriegelt der Deckel?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 12 Jan 2014 17:12 ]
ja der deckel verriegelt ...oh da werd ich heute mal schaun ob da wasser in der bodenwanne ist....danke für die antwort
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!