Candy Waschmaschine  GO 148/3-86S

Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:55:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy GO 148/3-86S --- Waschprogramm startet nicht
Suche nach Waschmaschine Candy

BID = 916727

beckbeck

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm startet nicht
Hersteller : Candy
Gerätetyp : GO 148/3-86S
S - Nummer : 3100365709415143
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich hab seit heute ein Problem mit meiner Waschmaschine und bevor ich sie öffne um reinzuschauen wollte ich mich erkundigen ob es vllt jemand gibt der meinen Fehler kennt.

Also meine Waschmaschine ist eine Candy GrandO GO 148/3-86S und sie verweigert jedes Programm.
Wählt man ein Programm aus und startet sie, dann beginnt sie Wasser zu ziehen schaltet ab und...... das wars, sie gefriert irgendwie ein und steht Stunden lang auf diesesm Level.

Dachte schon es sei eventuell der Motor, aber dann müsste sie ja weiter Wasser ziehen, also das Programm ohne Drehung der Trommel weiterlaufen lassen, tut sie aber nicht.

Kam so zum Schluss das es das Steuergerät sein könnte.
Bitte daher um einen Rat und eventuell Reperatur sowie Prüfungsvorschläge.

Fals Fragen über mein technisches und elektronisches Verständnis aufommen sollten, so kann ich sagen ich studiere Elektrotechnik in einem sehr vortgeschrittenen Semester und bin mit der Materie somit bestens vertraut.

Vielen danke schon einmal im Voraus
Gruß
beckeck (Alexander)

BID = 921249

guzzi_fahrer_lm4

Neu hier

Schon mal nach den Kondensatoren des Netzteils geschaut?
Das war mal ein Fehler von einem Geschirrspüler.

BID = 921268

Schiffhexler

Inventar

Moin Alexander

Willkommen im Forum
Von der WA habe ich keine Unterlagen. Wenn die WA ein zweifach Ventil hat, dann teste mal Vorwäsche,
ob sie die macht. Wenn da nur eine Ventilspule ist dann hänge dein Messgerät daran, ob die Spannung,
wenn sie kein Wasser mehr zieht, noch vorhanden ist. Die Spulen haben schon mal eine Unterbrechung.
Wenn die WA ein mech. Türgriff hat, überprüfe, wenn das Wasser stoppt, ob die Tür verriegelt ist.

Gruß vom Schiffhexler

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394272   Heute : 1468    Gestern : 7548    Online : 600        25.11.2024    9:55
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.43213891983