Candy Waschmaschine FCE2 Reparaturtipps zum Fehler: Türschloss defekt? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 999098
Dornpunzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türschloss defekt?
Hersteller : Candy
Gerätetyp : FCE2
Typenschild Zeile 1 : CO 146DF-84
Typenschild Zeile 2 : N. 3100384311125261
Typenschild Zeile 3 : G.01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meiner Candy-Waschmaschine. Ich schalte sie ein, das Licht 'Tür geschlossen' blinkt und hört damit nicht mehr auf. Das Waschprogramm kann ich einstellen, die Zeit läuft auch herunter, nur wäscht die Maschine eben nicht.
Beim Suchen im Forum habe ich ähnliche Problemfälle gefunden und schätze nun, dass auch bei meiner Maschine das Türschloss das Problem ist. Liege ich damit - sofern eine Ferndiagnose möglich ist - richtig?
Vielen Dank schonmal! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413382 Heute : 5367 Gestern : 7797 Online : 292 27.11.2024 17:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.429930925369
|