Candy Waschmaschine CE 1049T Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kaltes Wasser Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 698863
Kaputtnick Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kaltes Wasser
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CE 1049T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo erstmal! Gestern hat meine Frau gemerkt, dass unsere Candy Waschmaschine nur mit kaltem Wasser wäscht. Da ich selber Handwerker bin habe ich natürlich ersteinmal selber geschaut. So ganz steige ich jedoch nicht durch. Offensichtliche Beschädigungen konnte ich nicht feststellen. Ich habe den Heizstab gemessen und mein Gerät zeigt mit 28 Ohm an. Dann habe ich noch ein kleines rundes Thermostat auf druchgang gemessen, welches für mich, auch ok war. Nun gibt es ja noch den Temperatur- Wahlschalter, der mit einem Kapilarrohr durch die Maschine geht um dann hinten in der Trommel zu verschwinden. Kann es sein, wenn dieser Schalter nicht ok ist, dass dann das Wasser kalt bleibt, oder ist er nur für die Themperatursteuerung? Mein Kind fährt Dienstag ins Camp und es muss noch viel gewaschen werden, über schnelle Hilfe, Tipps würde ich mich freuen.
vielen Dank aus Oldenburg im Voraus
Kaputtnick |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183812190 Heute : 7594 Gestern : 8485 Online : 218 25.4.2025 20:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.082771062851
|