Candy Waschmaschine  CBL 160 P DE

Reparaturtipps zum Fehler: Waschmaschine füllt sich

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  17:40:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy CBL 160 P DE --- Waschmaschine füllt sich
Suche nach Waschmaschine Candy 160

BID = 937896

hexicat

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine füllt sich
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CBL 160 P DE
S - Nummer : 31000361 0410 8395
FD - Nummer : 0000
Typenschild Zeile 1 : FCE 2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Guten Tag,

nach dem Einschalten eines Waschprogrammes füllt sich die Maschine, bis sie überläuft, Trommel dreht sich dabei nicht. Ich kann aber Schleudern und Abpumpen.

Ist das ein Fehler, den man selbst beheben kann, die Maschine ist schon älter?

Im Voraus schon mal Danke schön.

Grüße

Hexicat

BID = 937897

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Prestomat oder Elektronik hin
Besser wäre Kundendienst rufen zum Fehlerauslesen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 937904

hexicat

Gerade angekommen

Hi,

das muss ich mir aber gut überlegen, ich wohn hier weit ab vom Schuss, Kundendienst nimmt für Anfahrt normal schon mal 80,-- Euro, da ist noch nichts gemacht....

und wie gesagt, die Maschine (mal für 500,-- Euro gekauft) ist sicher schon 10, eher 15 Jahre alt, allerdings hatte sie trotz großer Beanspruchung noch nichts....

bei einer anderen Maschine, ich glaube Privileg wurde hier im Forum von einem defekten schwarzen Schlauch gesprochen...könnte es hier sich nicht auch um ein "mechanisches" Problem handeln, eine neue Elektronik oder ein neuer Prestomat (Was ist das denn?) würde sich wohl eher nicht mehr lohnen...

Trotzdem mal danke

Grüße

Hexicat

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398119   Heute : 5316    Gestern : 7548    Online : 751        25.11.2024    17:40
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.791278123856