Candy Waschmaschine  C2 145-84

Reparaturtipps zum Fehler: Zieht kein Waschmittel mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:24:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy C2 145-84 --- Zieht kein Waschmittel mehr
Suche nach Waschmaschine Candy

BID = 833462

dadmatze

Gerade angekommen

Zur Homepage von dadmatze ICQ Status  

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zieht kein Waschmittel mehr
Hersteller : Candy
Gerätetyp : C2 145-84
S - Nummer : 31000 859 0803 0189
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene. Fange mal vorne an.
SIe hat einen Zulauf, in der Maschiene gehen 2 Schläuche zum Behälter wo Waschpulver und Weichspüler eingefüllt werden. An dieser Box ist aber noch ein Anschluss aber kein Schlauch dranne. Muss ich da noch was Anschließen? Wernn ja wohin? Wie ´werden die Zulaufschläuche angeschlossen??
Bitte helft mir.
Kann auf verlangen auch Bilder machen.

LG Matze

BID = 833478

derhammer

Urgestein

ja, Bilder posten

BID = 833526

dadmatze

Gerade angekommen

Also das ist sie von innen. Es sind 2 Schläuche angeschlossen ein dritter fehlt aber muss der ran?? und wohin führt der dann? sind die anderen beiden richtig angeschlossen??

LG Matze

BID = 833552

derhammer

Urgestein

Eimertest gemacht?

Ist bei Vorwäsche und Hauptwäsche das gleiche Fehlerbild, das kein Waschmittel gezogen wird?

BID = 833554

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Bei dem Gerät gibt es keinen dritten Schlauch
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 833573

dadmatze

Gerade angekommen

Zitat :
derhammer hat am 10 Jun 2012 20:56 geschrieben :

Eimertest gemacht?

Ist bei Vorwäsche und Hauptwäsche das gleiche Fehlerbild, das kein Waschmittel gezogen wird?

was ist ein eimer Test?
Sie hat ja 3 Kammern, In der ganz Linken Kammer (für Waschpulver) zieht sie nix. In der Mittleren (für Weichspüler) Zieht sie nix, in der ganz rechten ( für zusatzmittel) läufts wieder raus.

@Prinz.
Ja aber wofür ist denn der Anschluss???
Habe ich sie vielleicht falsch angeklemmt??
Hatte sie schonmal aufgeschraubt.

LG Matze

BID = 833580

derhammer

Urgestein

Eimertest.

Suche im Hausgeräte FAQ. Dort beschrieben.

BID = 838544

dadmatze

Gerade angekommen

Hey Leutzz,

könnt ihr mir nochmal helfen? Eimertest habe ich gemacht ist positiv also er lässt genug wasser durch.
Kann etwas mit den Magnetventielen nicht stimmen??

LG Matze

BID = 838612

derhammer

Urgestein

Du kannst die Schläuche an der Schublade lösen und beide in ein Gefäß halten. Dann mal ein Programm mit und ohne Vorwäsche wählen und starten. Wird bei beidem Wasser gezogen?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418322   Heute : 2820    Gestern : 7490    Online : 229        28.11.2024    15:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.268316030502