CANDY Waschmaschine  C1 145-84

Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt stehen mit Blinkcode

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  15:51:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine CANDY C1 145-84 --- Bleibt stehen mit Blinkcode
Suche nach Waschmaschine CANDY

Fehler gefunden    







BID = 622232

cotecmania

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: 73568
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt stehen mit Blinkcode
Hersteller : CANDY
Gerätetyp : C1 145-84
S - Nummer : 31000860 0709 1897
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Kurz nach Ablauf der Garantie macht unsere Waschmaschine Probleme. Bleibt immer stehen und die LED's "Schonschleudern" und "90'" blinken 8 mal dann kurze Pause, dann wieder 8 mal, ...
Leider findet man zu dieser Waschmaschine im Internet nicht viel. Was bedeuten die Blinkcodes ?
Wenn ich ein Programm starte habe ich den Eindruck, dass die gleich auf volle Drehzahl fahren will und die Trommel wackelt dann wild hin und her und dann schaltet Sie sofort ab.

Für jeden Tip dankbar ?
Joe

BID = 622871

cotecmania

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: 73568

 

  

Hallo,

nach ca. einer Woche habe ich eine Mail vom Hersteller bekommen, die die Blinkcodes erläutert.
8 mal Blinken bedeutet kein Tachosignal !
Also Motor ausgebaut und da kam mir sogleich hinten am Motor der aufgesetzte Tachogenerator entgegen. Das Gewinde des Magneten hat sich von der Welle geloest.
Wieder angeschraubt und sie läuft wieder !!!

Gruss
Joe


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181379223   Heute : 2744    Gestern : 5696    Online : 208        30.5.2024    15:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.06329011917