Bosch Waschmaschine  WOH 4210 SI/03

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltwerk verstellt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:20:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WOH 4210 SI/03 --- Schaltwerk verstellt
Suche nach Waschmaschine Bosch 4210

    







BID = 878452

Zauselpeter

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltwerk verstellt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH 4210 SI/03
FD - Nummer : 7303 00094
Typenschild Zeile 1 : P7321BOSI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Helfer!

Unsere alte Waschmaschine hat bis heute alles mitgemacht, aber nun hat sie sich zum ersten mal gewehrt. Ich habe den Programmwahlknopf zu heftig bewegt und er knackte und drehte dann frei. Also hab ich die Blende abgeschraubt, die Zahnräder untersucht und das kleine Zwischenrädchen wieder in Position gerückt, das auf seiner Achse zuweit nach vorn gedrückt worden war und nicht mehr in die Zähnchen des Drehschalters griff, und das ganze wieder fixiert. Soweit so gut, aber bei meiner Untersuchung habe ich auch mehrfach an dem Zapfen des Schaltwerks gedreht und nun habe ich keine Ahnung mehr, auf welcher Position dieses steht, wenn ich die Blende wieder einsetzen würde. Kann man das irgendwie feststellen? Mir sagen die vielen Stellungen der Lochscheiben des Schaltwerks leider gar nichts.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zausel

p.s.: Ich hoffe die Nummern, die ich da angeben sollte, sind richtig zugeordnet. Soviele wie verlangt stehen gar nicht drauf auf der Maschine.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995499   Heute : 52    Gestern : 6992    Online : 201        27.4.2024    0:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0714321136475