Bosch Waschmaschine  WFL 2800

Reparaturtipps zum Fehler: Motor brummt nur

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WFL 2800 --- Motor brummt nur
Suche nach Waschmaschine Bosch 2800 Motor brummt nur

    







BID = 680491

bigpiwi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Raesfeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor brummt nur
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL 2800
S - Nummer : WFL2500/05
FD - Nummer : FD8501 601411
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit unserer Waschmaschine:
Die MAschine zieht Wasser der Motor brummt nur und dreht die Trommel nicht.
Ganz im Gegenteil, wenn der Motor brummt und ich versuche die Trommel anzuschieben, ist diese wie festgebremst. Sobald das brummen vom Motor aufhört, kann ich die Trommel gut drehen.
Die Kohlen vom Motor habe ich gewechselt, hat aber nichts gebracht.

Ich vermute der Motor oder die Elektronik ist kaputt.

Wer kann mir einen Tip geben wo ich eventuell was nachmessen kann?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933935   Heute : 1271    Gestern : 9165    Online : 685        20.4.2024    8:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,520693063736