Bosch Waschmaschine WFL 2460 Reparaturtipps zum Fehler: vibrieren beim Schleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 962455
Diaboli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : vibrieren beim Schleudern
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL 2460
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Allerdings hat sich nicht veränder.
Habe auch keine Transportsicherung gefunden, Trommel schwingt frei und schlägt auch nirgends an. Federn sind auch nicht gebrochen oder ausgehängt.
Hoffe es hat jemand eine gute Idee.
Gruß Chris |
|
BID = 962461
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Chris
Willkommen im Forum
Steht die WA auf einem Holdboden? Hast du die Füße soweit reingedreht wie es geht?
Wenn die Füße Kontermuttern haben, die auch festziehen.
Immer vollständige Typen Nr. angeben
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 962865
Diaboli Gerade angekommen
|
Also Holzboden nicht direkt, Styrodur, aber wir haben sie mal auf den Fliesenboden gestellt und wie es aussieht ist nun Ruhe.
Wir testen erstmal weiter.
Wenn ich mich nichtmehr melde, war dies der Fehler und bedanke micht recht herzlich bei dir.
Gruß Chris
|
BID = 962866
Schiffhexler Inventar
|
Moin Chris
Dann lass sie erstmal laufen.
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288846 Heute : 4336 Gestern : 4888 Online : 563 5.11.2024 22:15 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0350799560547
|