Seit einer Woche funktioniert der Haupteinschalter der WM nicht mehr , das heißt man drückt ihn und er rastet nicht mehr ein dazu ist die Blende vor dem Schalter defekt da ich ihn erst mal mit einem Zahnstocher zum laufen gebracht hatte .
Nun benötige ich die Ersatzteile und eine kleine Anleitung .
Das wenn erst mal die WM ausfällt Chaos pur herrscht hätte ich ja nie gedacht aber es ist so.
Vielen Dank
Gruß
Alex
BID = 649205
Tommi 05
Schreibmaschine
Moin, Netzstecker ziehen.Deckel abbauen ( 2 Schrauben rechts u. links unter Plastikabdeckung).Deckel anheben und hinten aus der Führung nehmen. Stecker vom Netzschalter abziehen und Rastnase am Schalter ausklipsen.Schalter nach oben aus der Führung ziehen.Einbau umgekehrt. Arbeitszeit 5 min.
Ersatzteilnummer bei Bosch 167321.
Tommi
Gerade angekommen
Vielen Dank , Tommi 05 !
Habe den Hauptschalter im Netz gefunden bei Maier Elektronik ,
nun benötige ich noch den Taster der den Schalter betätigt und bin mir nicht sicher welcher es ist , vielleicht kann mir noch jemand helfen.
Vielen Dank
BID = 650513
Tommi 05
Schreibmaschine
154390, Taste Netzschalter.
Tommi
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!